physio.logisch gabriel strässle gmbh
Praxis für Physiotherapie und Sportphysiotherapie

News

Ausbau Physiotherapie

Wir sind daran die Praxis zu erweitern. So haben wir den Koordinationsbereich ausbauen können und verfügen nun über deutlich mehr Platz für funktionelle Therapiemethoden. Der Bereich mit den Geräten wurde ebenfalls ausgebaut und wir können nun ein deutlich grösseres Angebot an Kraftgeräten anbieten. Unter der Rubrik "Team und Infrastruktur" können sie einen Augenschein nehmen.

Neue Mitarbeiterin

Wir freuen uns riesig, dass ab 1. Juli die Physiotherapeutin (BSc) und baldige Sportphysiotherapeutin Sonja Landolt unser Team vergrössern wird. Durch ihre Weiterbildungen werden wir ausserdem unser Therapieangebot vergrössern. Mit Sonjas Engagement werden wir an unserem Qualitätsanspruch festhalten können.

Sonja Landolt


Unterstützung Leistungssportler

Es ist uns ein grosses Anliegen regionale Leistungssportler zu unterstützen. Wir freuen uns und sind stolz, dass wir Dario Thoma (Mountainbike) und Nicole Heer (Unihockey) mit unserem Fachwissen während ihrer Sportlerkarriere tatkräftig beistehen können. 

Besuchen Sie Darios Webseite um auf dem Laufenden zu bleiben:



Um Nicole zu folgen, schauen Sie auf der Webseite ihres Clubs vorbei: